Author Topic: Günstige Parajumpers Sonnenbrille - Wayfarer-Sonnenbrille Sale Parajumpers  (Read 42 times)

shenaxnbpx

• Guest
Parajumpers Frauen Bärenleder Red Beliebt Jacke
Parajumpers Frauen Denali Meisterwerk Kaffee Zeitgenössischen Jacke
Parajumpers Männer Rechte Hand Salbei Perfekt Jacke

Das steht wirklich nur den wenigsten, und ich meine noch nicht mal dass Mini in einem bestimmten Alter nicht mehr geht.
Ich finde es total schade, dass ihr eingeknickt seid und jetzt doch wieder Models bucht. Ihr, als so großes und bekanntes Frauenmagazin, hättet dem Druck standhalten müssen und Vorbild sein. Mag sein, dass eure Leserinnen noch nicht so weit sind, zu begreifen, was es für sie bedeutet, wenn sie sich nicht mehr ewig messen müssen an irrationalen Frauenbildern in Modezeitschriften. Ewig jung, ewig dürr und ewig schön. Sondern wenn es um Mode geht und um ein gesundes Körpergefühl, das vermittelt wird. Aber wie soll ein Umdenken in den Köpfen stattfinden, wenn keine Anstöße von außen kommen? Wenn sogar ihr zurückrudert und euch wieder dem Mainstream anpasst?
Für mich definitiv ja. Gut, ich bin mit 1.78m auch nicht klein  aber wenn ich so schaue was an Röcken und Kleidern angeboten wird: das meiste reicht nur bis Mitte Oberschenkel. Und dazu zieh ich auch sicher keine Pumps mit 15cm Absatz an.
da ich feststelle, dass sich das jede Siason doch unterschiedlich darstellt.
Meine Länge ist dabei gar nicht das größte Problem, aber natürlich verschärft sich das ganze noch ein wenig wenn man etwas größer oder kleiner ist als der Durchschnitt. Ich stelle fest, dass viele das Problem haben.
In Heft 21 kündigen Sie an, zukünftig wieder mit Models zu arbeiten. Für mich ist das ehrlich gesagt ein Nebenschauplatz. Ich schaue mir die neue Mode von mir aus auch an 36er Models an, seien sie nun Profis oder nicht. Was mich ärgert ist, dass ich für mich nichts Schickes zum Anziehen finde. Das aktuelle Heft zeigt gerade wieder das ganze Dilemma: Mode für schlanke und zierliche oder Big. Schön und gut, aber dazwischen gibt es noch das weite Feld (vermutlich die Mehrheit) der Frauen, die weder das eine noch das andere sind.
Gerade bei den Mittelgrößen, etwa 40/42/44. Diese Größen brauchen einen anderen Schnitt als Gr. 36. Sei es, dass jemand eine größere Oberweite hat oder eben eine breitere Hüfte. Angeblich wurde vor gar nicht so langer Zeit wieder nachgemessen; aber das, was ich in den Läden sehe kann nicht das Ergebnis dieser Messungen sein. die Französinnen. Ich vermute, dass auch die Mode globalisiert wurde. Es nützt mir aber nichts, wenn die Kleidung für den aisatischen Markt kompatibel ist. Es geht also darum, dass es ein ausreichendes Angebot für die durchschnittliche Frau geben muss, mit ihren ganz normalen, aber nicht immer im Sinne der Mode idealen Maßen (eigentlich eine Selbstverständlichkeit). Gezeigt werden kann diese Mode dann von mir aus weiterhin an 36er Models. Solange ich trotzdem auch was für mich in den Läden finde.
?Mode und Models
Ich weiß auch nicht ob es stimmt, dass die Kleiderindustrie bestimmte Formen ignoriert.
Ob Sie uns die Mode nun an Models oder an der Frau von nebenan präsentieren, ist mir relativ egal. Nur möchte ich endlich wieder schicke und modische Kleidung mit vorteilhaften Schnitten für mich finden. Dann schaue ich mir mit Vergnügen und völlig neidlos auch die schlankesten Körper in Ihrer Zeitschrift an. Die Laienmodels mussten auch in Gr. 36 passen. Das Problem bleibt also so oder so: Die Designer orientieren sich am Idealmaß, auch bei der Massenmode (außer Big, ob hier das Angebot ausreicht kann ich nicht beurteilen). Vielleicht würde es etwas ändern, wenn Brigitte versuchen würde, die neue Mode an Frauen verschiedenster Körperproportionen zu zeigen. Dann würden sie schnell merken, dass das kaum geht. Mir mangelt es gar nicht an Ideen. Aber ich finde tatsächlich kaum noch etwas, dass einigermaßen vorteilhaft für mich geschnitten ist, ob modisch oder weniger modisch. Es gibt es einfach nicht. Es ist auch gar nicht eine Frage des Preises. Im Gegenteil: Je teurer desto schmaler, sonst wär es wohl nicht hipp genug.
Ich werde die Brigitte jetzt nicht mehr kaufen. Um unrealistisch schöne Frauen anzusehen, dazu noch, um das Bild komplett zu machen, gekleidet in irrational kostspieligen Kleidern, kaufe ich mir die Vogue oder die Madame. Wie früher. Da sind die Bilder ästhetischer und bizarrer. Wenn schon, denn schon. Nicht so halbherzig!
Ich habe Gr. 42, haupsächlich wegen meiner Hüften, die altersbedingt vor ein paar Jahren etwas in die Breite gegangen sind. Ansonsten bin ich groß (1,80) mit schlanken Armen und Beinen und ohne große Oberweite. Allerdings werden diese Körperproportionen seit Jahren von der Textilindustrie völlig ignoriert. Am besten bin ich immer mit geraden Schnitten gefahren, insbesondere bei Röcken und Hosen. Die gibt es aber seit mindestens 10 Jahren so gut wie nicht mehr. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich meine letzte gut sitzende Hose 2011 gekauft habe. Seit dem: Fehlanzeige. Nur noch Modelle, die die Hüften auf das Unvorteilhafteste betonen. Am besten noch mit viel Stretch, damit sich alles besonders deutlich abzeichnet (Stretch für bergrößen ist der größte Irrtum in der Geschichte der Mode). BootCut bei Hosen ist genauso unmöglich wie Bleistift bei Röcken. Andererseits brauche ich keine Hosen mit extra weitem Oberschenkel. ber das Thema Mode in berlängen möchte ich hier gar nicht erst anfangen.
Arbeitet die Branche an der Verbraucherin vorbei ?
Eine Zeit lange habe ich geglaubt, modisch locker geschnittene Kleider könnten die Lösung sein. ALinie zum Beispiel, kann ich sehr gut tragen (wobei die im Gegensatz zu Empire eher selten zu finden sind). Bis ich dann gefühlte hundert Kleideranproben später einsehen musste, das die wirklich fast alle so kurz sind, dass sie keine Frau meines Alters (54) tragen kann, ohne sich lächerlich zu machen (auch wenn sie nicht gerade 1,80 groß ist). Ansonsten, stark taillierte Kleider (oder Kleidchen), wie sie für meine Figur unvorteilhafter nicht sein könnten. Die Designer dieser Welt haben sich offensichtlich darauf geeinigt, dass diese Mode alternativlos ist. Wer nicht rein passt hat Pech gehabt. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich entweder auf Size Zero runterzuhungern oder Gewicht bis zur BIGGröße zuzulegen. Oder warten, bis die Mode endlich die Vielfalt weiblicher Formen entdeckt. Danach sieht es allerdings nicht aus. Gerade erst habe ich die neue Herbstmode auf einem ausgedehnten Bummel durch die Geschäfte gesichtet: Stark taillierte Oberteile, eng geschnittene Röcke, gerne auch super kurz. Und ich spreche hier nicht von Zara oder H Der allerneueste Trend: Superenge rmel ohne erkennbare proportionale Beziehung zum Rest des Kleidungsstücks.

Share on Bluesky Share on Facebook