Chanel Red Blue Exquisite Ecru KaschmirkleidChanel Apricot Strickwaren OnlineChanel Black White Pencil Kleid Und dann pl "Also evtl. habe ich mich falsch ausgedr das Dach war nur ein paar Stunden offen dann wieder mit Planen abgedeckt. Am Wochenende mal durchgelaufen und an den RigipsPlatten keine Ver festgestellt. Weder aufgeqollen noch farbl. Ver Auch sond konnte ich keine Sch als Laie entdecken."
Hallo,habe mal einige Fragen. Innenw Aussenw diesen gleich Fenster und T verbaut). Unter den HolzBalken die auf der Bodenplatte aufstehen wurde auch ordnungsgem Abdichtfolie angebracht und dann verm Die bei leichten Schneefall. Am n Tag wurde der Dachstuhl in Angriff genommen. Aufgestell bis auf ein paar Kleinigkeiten. Abends wurde das Dach abgedeckt mit Planen bis auf eine kleine Stelle und am n Tag sollte die Folie drauf und gelattet werden. Dann anscheindend auf Grund der Witterung abgebrochen und jetzt steht das Haus offen da! Es regnet wunderbar rein. Aussen auf die Holzplatten, innen gegen die Rigipsplatten die angeblich Wasserunempfindlich sind und die Grundbalken sind ca. 25 cm im Wasser.
Sie haben sich bestimmt nicht falsch ausgedr aber haben anscheinend jett Angst vor ihrer eigenen Courage oder scheuen die paar Euro f den Sachverst Das ist unklug! Es geht um viel mehr als das zus Honorar, auch um mehr als um Geld. Also ran an den Speck, wenn sie sich nicht f den Rest ihres Lebens wollen! Wenn denn wirklich kein Schaden entstanden sein sollte, k sie doch aufatmen.
Bin ich fertg. Frage: mach ich mich nur verr oder gibt das Probleme? D in den W ist auch drin!!!Vielen Dank f ein paar Tips!!! gruss ein genervter bauherr holgerhansholger aus unterfranken
Warum jetzt diese Kehrtwendung? 14.12.2010
?Fertighaus aufstellen bei Regen
Erst schreiben sie: "Es regnet wunderbar rein. Aussen auf die Holzplatten, innen gegen die Rigipsplatten die angeblich Wasserunempfindlich sind und die Grundbalken sind ca. 25 cm im Wasser."